eKlausur@home - Ihre Internetverbindung bricht ab

FAQ EPRUEFUNG-2010

Was Sie wissen müssen

Sie als Dozent*in haben technische Probleme, weil die Internetverbindung während einer eKlausur@home plötzlich abbricht.
Sie können somit nicht mehr auf FELIX zugreifen; können die Fortschritte der Studierenden im Testbaustein nicht sehen und im Fall von Problemen Studierender nicht reagieren.

Keine Sorge - das Team Learning Services hilft Ihnen bei technischen Schwierigkeiten weiter. Wir beenden für Sie auch die Klausur, sollten Sie längere Zeit über kein Internet verfügen.

Was Sie tun müssen

  1. Melden Sie sich telefonisch bei uns (07723 920 1382 oder direkt bei jemand aus dem Externer Link wird in neuem Fenster geöffnet:Team).

  2. Bei technischen Schwierigkeiten Ihrer Studierenden helfen wir gerne weiter.

Probleme oder Fragen?

IMZ

Kontaktieren Sie uns unter der Nummer 07723 920 9585 oder schreiben Sie ein Ticket an "Learning Services" auf servicedesk.hs-furtwangen.de.