eKlausur@home - Internetverbindung Ihrer Studierenden bricht ab.
Was Sie wissen müssen
Ein oder mehrere Prüflinge haben technische Probleme, weil die Internetverbindung während einer eKlausur@home plötzlich abbricht.
Kein Grund zur Sorge: Die bisherigen Antworten der Studierenden sind gespeichert.
Bereits in FELIX gespeicherte Antworten gehen nicht verloren. FELIX zwingt Studierende ihre Anworten nach jeder Frage zu speichern.
Bei Freitext-Fragen gibt es eine automatische Speicherfunktion, so dass FELIX in gewissen Zeitabständen automatisch speichert.
Sobald die Internetverbindung wieder zur Verfügung steht, kann die Klausur an der Stelle weitergeschrieben werden, an der zuletzt gespeichert wurde.
Was Sie tun müssen
Probleme oder Fragen?
IMZ
Kontaktieren Sie uns unter der Nummer 07723 920 9585 oder schreiben Sie ein Ticket an "Sonstige Dienste und Anfragen" auf servicedesk.hs-furtwangen.de.