Zertifikatsfehler

HIP 10-010

Was Sie wissen müssen

Sie erhalten eine Fehlermeldung bei der Anmeldung in HIP?

Zertifikatsfehler können mehrere Ursachen haben, z. B. durch das Update des Browsers, ein abgelaufenes Zertifikat, Wechsel des Browsers, neuer PC, etc.

Folgende Helpcards helfen Ihnen bei der Behebung der Zertifikatsfehler:
Zertifikatsfehler durch alte Zertifikate (Firefox): Interner Link öffnet sich in neuem Fenster:Helpcard zert-10-070
Zertifikatsfehler im Firefox: Interner Link öffnet sich in neuem Fenster:Helpcard zert-10-080
Zertifikatsfehler im Google Chrome: Interner Link öffnet sich in neuem Fenster:Helpcard zert-10-090
Zertifikatsfehler in Microsoft Egde: Interner Link öffnet sich in neuem Fenster:Helpcard zert-10-100

Sämtliche Informationen zu Zertifikaten und deren Beantragung finden Sie unter dem Thema "Interner Link öffnet sich im gleichen Fenster:Zertifikate"

Probleme oder Fragen?

IMZ | IT-Applications

FU C 1.16

Schreiben Sie ein Ticket an "Hochschulinternes Portal (HIP)" auf servicedesk.hs-furtwangen.de.