Automatische Kurserinnerungen
Was Sie wissen müssen
FELIX ermöglicht das automatische Senden von Kurserinnerungen via E-Mail an Kurs-Teilnehmende in Abhängigkeit von einer oder mehreren Bedingungen. Bedingungen können z.B. sein: erster Kurseintritt, Eintritt eines bestimmten Datums, Einschreibung in eine Kursgruppe oder auch das Bestehen eines Tests bzw. einer Aufgabe.
Sie können solche Erinnerungen, wie hier beschrieben, in der Kursadministration einrichten. Zudem bieten einige Bausteine (z.B. Bewertungsbaustein, Test, Checkliste, Gruppenaufgabe und Aufgabe) die Möglichkeit Erinnerungen direkt im Baustein im Kurseditor zu konfigurieren.
Was Sie tun müssen
Probleme oder Fragen?
ZLL | Learning Services
Ihr Ansprechpartner für innovative Lehre
FU C1.10 | VS C1.01 | TUT A3.04
Kontaktieren Sie uns unter der Nummer 07723 920 1382 oder schreiben Sie ein Ticket an "FELIX" auf servicedesk.hs-furtwangen.de.