Archivierung von Mitgliederlisten

FELIX 50-010

Was Sie wissen müssen

Sofern Sie eine Buchungsmethode bzw. eine Einschreibung verwendet haben, können Sie sich über die Mitgliederverwaltung alle Kursmitglieder anzeigen lassen, diese via E-Mail kontaktieren und eine Mitgliederliste exportieren.

Was Sie tun müssen

  1. Klicken Sie in Ihrem Kurs unter "Administration" auf "Mitgliederverwaltung".

    • Die Mitgliederverwaltung öffnet sich.

  2. Klicken Sie in den Tab "TeilnehmerInnen".

    • Eine Liste aller eingetragenen TeilnehmerInnen öffnet sich.

  3. Klicken Sie rechts oberhalb der Teilnehmerliste auf das Symbol zum Herunterladen.

    • Das Fenster zum Speichern der Mitgliederliste öffnet sich.

  4. Speichern Sie die Excel-Datei.

  5. Schließen Sie die Mitgliederverwaltung mit dem roten Kreuz (oben rechts).

Probleme oder Fragen?