E-Mail an Teilnehmende via Mitgliederverwaltung
Was Sie wissen müssen
Kommunikation mit Teilnehmenden:
Die Mitgliederverwaltung bietet Ihnen die Möglichkeit der Kommunikation via E-Mail mit einem oder auch mehreren Kurs- oder Gruppenteilnehmenden. Die E-Mail wird an die mit dem Benutzer-Account verbundenen E-Mail-Adresse gesendet.
Zu Kurs-Teilnehmern werden die Studierenden automatisch, sobald sie den Kurs buchen (siehe HelpCard Interner Link öffnet sich in neuem Fenster:10-030).
Zu Gruppen-Teilnehmern werden die Studierende, in dem Sie sich über eine Einschreibung in den Kurs einschreiben (siehe HelpCard Interner Link öffnet sich in neuem Fenster:30-010).
Sie als Kursbesitzer können Personen händisch direkt über die Mitgliederverwaltung als Kurs-/Gruppenteilnehmer eintragen und verwalten (siehe HelpCard Interner Link öffnet sich in neuem Fenster:20-020).
Für das regelmäßige Versenden von E-Mails an alle Kurs-/Gruppenteilnehmer bietet außerdem der E-Mail-Baustein eine geeignete Alternative (siehe HelpCard Interner Link öffnet sich in neuem Fenster:20-060).
Was Sie tun müssen
Probleme oder Fragen?
ZLL | Learning Services
Ihr Ansprechpartner für innovative Lehre
FU C1.10 | VS C1.01 | TUT A3.04
Kontaktieren Sie uns unter der Nummer 07723 920 1382 oder schreiben Sie ein Ticket an "FELIX" auf servicedesk.hs-furtwangen.de.