E-Mail Signatur

EMAIL 10-050

Was Sie wissen müssen

Die "E-Mail Signatur" wird Ihnen automatisch in jede verfasste E-Mail eingefügt. Somit wird eine einheitliche Schreibweise und Formatierung der Kontaktdaten gewährleistet.

Was Sie tun müssen

  1. Wählen Sie nach dem Einloggen oben links das Zahnrad-Symbol   für „Einstellungen“ und klicken Sie dann auf „E-Mail“.

    • Der Konfigurationsbereich „E-Mail“ öffnet sich.

  2. Klicken Sie auf „IMAP-Konten“.

    • Das Menü für die IMAP-Konten öffnet sich.

  3. Klicken Sie auf das Stiftsymbol (rechts oben).

    • Die Eingabemaske für die E-Mail-Signatur öffnet sich.

  4. Tragen Sie unter Signatur den gewünschten Text ein (siehe Abbildung 4.1).

    • Die Vorlage hierzu finden Sie in FELIX im CD Handbuch im Kapitel 4.1 E-Mail Signatur (siehe Abbildung 4.2).

  5. Bestätigen Sie die Änderungen mit dem OK-Button (rechts unten).

  6. Speichern Sie die gemachten Änderungen mit dem Diskettensymbol (rechts oben).

Probleme oder Fragen?

IMZ | IT-Infrastructure Services

Kontaktieren Sie uns unter der Nummer 07723 920 9585 oder schreiben Sie ein Ticket an "E-Mail" auf servicedesk.hs-furtwangen.de.